LÄNDLE UNITED – 12. 13. 14. Juni 2009 – mit st & z

| 13.06.2009 | Kategorie: 2009, allgemein

Obwohl jetzt eigentlich eine Kreativ- und Schaffenspause ansteht und die Tourneetätigkeit
ruht, war es uns wichtig, bei dem von Gert Nachbauer und dem ORF initiierten Projekt Ländle-United dabei zu sein.

Es ist dies eine Fortsetzung der für Licht ins Dunkel begonnenen CD Produktion MITANAND. Es war dies das erste Musikprojekt, das Ländle-Musiker gemeinsam verwirklichten. Die CD-Präsentation wurde ein voller Erfolg und der Spendenerfolg für „Licht ins Dunkel“ enorm. 

Der Ruf nach einem „Ländle-United“ Konzert  bewegte die  Verantwortlichen zu dieser „Live-Tour, bei dir folgende Vorarlberger Gruppen teilnehmen: Welcome, Schellinski & George Nussbaumer, Wolfgang Verocai, Jury & Bernd von Krauthobel, Darwin, Christine Nachbauer & Band Kompräss und eben auch stemmeisen & zündschnur (in der Urbesetzung) Moderation:  Ulli von Delft, Moderation

Termine:
Fr 12.06.2009 Altach, Schnabelholz; 20 Uhr
Sa 13.06.2009 Schruns, Aktivpark; 20 Uhr 
So 14.06.2009 Bezau, Dorfplatz; 16 Uhr

Startet den Datei-DownloadText von Mitanand (Christine Nachbauer)

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVideo (kompletter Titel)