Tourneeabschluss

| 20.05.2009 | Kategorie: 2009, allgemein

Die insgesamt 31 Termine umfassende Konzertserie DIA SIBT geht unwiderruflich dem Ende entgegen. Am Pfingstwochenende gibt es die letzte Möglichkeit, st & z mit ihrem aktuellen Programm DIA SIBT noch einmal live zu erleben. (Nüziders, Wolfurt, Thal)
  • Fotos: Edwin Mennel (Alberschwende)


Weil die Tournee so erfolgreich verlaufen ist und das Abschlusskonzert in Thal seit Wochen ausverkauft ist, haben wir uns entschlossen, den Tourneeabschluss noch um einen Spezialfrühschoppen zu „erweitern“.
Am Pfingstmontag um 10:30 Uhr gibt es deshalb im Thalsaal einen Spezialfrühschoppen (mit Überraschungen bzgl. Programm und  Mitwirkenden).

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSpezialfrühschoppen

Termine
Fr 29. - 20 Uhr Nüziders im Sonnenbergsaal
Sa 30. - 20 Uhr Wolfurt im Vereinshaus
So 31. - 19 Uhr !! Thal (Sulzberg) im Thalsaal (AUSVERKAUFT!!)

Pfingstmontag 1. Juni 09 – 10:30 Uhr: Spezialfrühschoppen in Thal (Thalsaal)

Karten für alle Veranstaltungen
bei allen Raiffeisenbanken

Zur KLARSTELLUNG

Aufgrund missverständlicher Formulierungen in den Medien ist vielfach der Endruck entstanden, dass wir wieder eine unserer „berüchtigten“ Pausen (incl. Bandauflösung) einlegen würden.

Dies ist nicht der Fall, im Gegenteil!

Die letzten drei Jahre waren überaus erfreulich für uns (und auch erfolgreich ….) und unsere Schaffenskraft und Freude am Musizieren hält unvermindert an.
ALLERDINGS gönnen wir uns jetzt eine "Schaffenspause" und bitten um Verständnis dafür, dass wir unsere Tourneetätigkeit bis auf weiteres beenden. (kleinere Auftritte, auch in unterschiedlicher Besetzung sind durchaus möglich, wie z.B. Mitwirkung bei Ländle United im Juni; Ländle Gala 2009 usw.; dazu später mehr).