Die Verleihung dieses ehrenvollen Preises an Rolf erfüllt uns alle mit großer Freude und wir sind natürlich auch (ein wenig) stolz, dass Rolf für seine vielfältigsten musikalischen Tätigkeiten gewürdigt wird. Wie "alte" Stemmschnur-Kenner sicher wissen, ist Rolf schon seit 1990 (abzüglich unserer...


Letztes Konzert vor Sommerpause in Thal


Der Hans Bach Filmclub (= unsere Filmer des Schluchohund) war bei der Benefizveranstaltung in Alberschwende mit mehreren Kameras anwesend, um die Veranstaltung aufzuzeichnen.Dabei entstand auch der Mitschnitt des WÄLDER ZUNGOTRÄTZAR mit den beiden Autoren Othmar Mennel & Birgit...


st & z in Wien22.05.2007

Am Pfingstwochenende fand der seit langem geplante „Betriebsausflug" von Stemmeisen und Zündschnur statt.



Pressestimmen & Fotos



Interview mit Ulli in den Vorarlberger Nachrichten vom 10.03.07


Stemmeisen & Zündschnur möchten ihrem „alten Freund“ und langjährigen Mitstreiter zum80. Geburtstag ganz herzlich gratulieren.


Evelyn ist musikalisch auf außergewöhnlichen Pfaden.