Ende der Sommerpause - Tourneestart

10.08.2007

Eine lange musikalische Sommerpause (letztes Konzert in Thal bei Sulzberg am 10. Juni) geht dem Ende entgegen. Eine Pause, die wir u.a. auch genutzt haben, um neue Ideen (Texte und Lieder) zu entwickeln. (Vielleicht bringt der Herbst 2008 wieder eine neue Produktion?)

Zuerst aber planen wir eine Fortsetzung der bisher so erfolgreichen  j o - Konzertserie. Auf Grund anhaltender Nachfrage sind nach den 34 Auftritten (Nov 06 - Juni 07) für den Herbst/Winter 2007/08 dreizehn (13) neue Konzerttermine fixiert worden.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDetails hier...

Die "Best-of-Stemmschnur" Aktion haben wir ebenfalls abgeschlossen und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern. Die Bekanntgabe des Ergebnisses und die Verlosung erfolgt - wie angekündigt - Ende August. In Bälde beginnen auch die Planungen für ein Best of Stemmeisen und Zündschnur Programm, welches im Frühjahr/ Sommer 2008 über die Bühne gehen könnte (?)

Die erfreulichste Meldung dieses Sommers (aus Stemmschnur-Sicht) war die Verleihung des Dr.-Toni-Russ-Preises an unser langjähriges Bandmitglied, unser musikalisches Familienoberhaupt Rolf Aberer.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMehr unter Dr.-Toni-Russ-Preis