Ufriite (CD/Film/Homepage/Liederbuch) von st&z

11.01.2007

Eine 'alte' Tradition wird fortgesetzt.
  • 'stimmiges' Ambiente für ein tolles Fest

Einer alten Stemmschnur Tradition folgend fand im alten Hochzeitssaal des Gasthofs Adler in Schwarzenberg das Nachfest für alle Beteiligten, Mitarbeiter und Sponsoren der aktuellen Stemmeisen & Zündschnur-Produktion statt.

In diesem besonderen Raum wurde ein Teil des Schluchohund-Videos gedreht. Die große Anzahl der Gäste machte augenscheinlich, wie viel Leute erforderlich sind, um so eine Produktion (CD - Video – Homepage – Liederbuch - Werbung – Verkauf) in dieser Qualität realisieren zu können.

Die MundArt Restaurants des Bregenzerwaldes und die Brauerei Egg waren die großzügigen Sponsoren dieser Ufriite. Hausherr Engelbert Kaufmann mit seinem Team sorgten für beste Verpflegung.

Zwischen den einzelnen Gängen gab es höchst unterhaltsame Musik- und Filmpräsentationen. Auch der Hauptpreis des Stemmschnur-Gewinnspieles - alle je erschienenen Stemmschnur-Produkte - wurde an Konrad Bönig (selbst Musiker)  übergeben. Erfreulicherweise ließ er sich nicht lange bitten und gab sein bekanntestes Lied „Sex im Büro“ zum Besten.

Fotos