BES(CH)T OF TOURNEE - TERMINE

24.01.2008

stemmeisen & zündschnur (fast) wie in alten Zeiten ?!

Nach den erfolgreichen  "j o - Konzerten" folgt nun die seit längerem angekündigte BES(CH)T OF TOURNEE.

Bei einer Internetbefragung hatten unsere Fans und Homepage-Besucher die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke auszuwählen. (Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErgebnis & Gewinner)

Das Ergebnis dieser Umfrage bildet die Grundlage für das neue Programm, das wir auf der neuen Konzerttournee präsentieren wollen.  
Das neue Programm spannt einen musikalischen Bogen von bekannten Ohrwürmern aus der Duo-Zeit (à Wäldarfise - 1977/78) zu Liedern der aktuellen CD - j o. Bei einem Arrangeur wie Rolf Aberer darf man sich - auch bei altbekannten Liedern - auf einige musikalische Überrraschungen freuen.

Aus zeitlichen Gründen und weil eine neue CD bereits in Planung ist (Präsentation im Oktober 2008) wird es "nur" 16 Aufführungen des BES(CH)T OF Programmes geben.
Der Vorverkauf (bei allen Raiffeisenbanken) hat bereits begonnen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterTermine