Sommerpause (?) – neue Lieder - Ausblick Herbst 2008

05.06.2008

Nach Abschluss der Bes(ch)t of Tournee folgt nun eine (wohlverdiente) Pause - aber nur bei öffentlichen Auftritten.

Nach Abschluss der Bes(ch)t of Tournee folgt nun eine (wohlverdiente) Pause. Die Pause bezieht sich allerdings nur auf öffentliche Auftritte. Im Hintergrund wird bereits eifrig gearbeitet. Im August werden wir uns wieder ins Studio begeben (TonZoo Studio Dornbirn) um eine neue CD aufzunehmen. Die Texte sind seit längerem fertig, an einigen Vertonungen wird "gearbeitet" (mehrere Komponisten!) und dann wartet auf Rolf die Aufgabe alle Lieder noch zu arrangieren.
Es dürfte (sollte!) wieder eine typische Stemmschnur Produktion geben, also eine Mischung lustiger, halblustiger (kritischer) und besinnlicher Lieder.

Entgegen früherer Gepflogenheiten wurden zwei der neuen Lieder bereits öffentlich aufgeführt ("getestet")
Im Rahmen der der 20-Jahrfeier der VHS-Bregenzerwald gab die Urbesetzung (Hermann & Ulli) bereits ÄSCHO UND FÜR zum Besten und bei den letzten Auftritten in Thal wurde HÜT ZNAHT NÜD, MARIE! uraufgeführt.

Im Oktober 2008 erfolgt die CD-Präsentation im ORF und im Anschluss daran ist wieder eine neue Tournee geplant. Die genauen Daten und Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage und in den Medien angekündigt.

Wir wünschen uns und allen Freunden/Freudinnen unserer Musik erholsame Ferien und freuen uns bereits auf ein Wiederhören im herbst.

st & z