st & z - 60 Jahre VHS-Bregenz (Fotos von Peter Schweinberger)

16.11.2008

st&z - besonderes Konzert zum 60-Jahr Jubiläum

Am Sonntag, 9. November gaben st & z ein ganz besonderes Konzert. Anlässlich der 60-Jahrfeier der VHS-Bregenz umrahmte DIE Wälderband die Veranstaltung und gab der festlichen Stimmung einen eher außergewöhnlichen Rahmen.

Sind üblicherweise die ersten Reihen gefüllt mit Fans, die meist schon 1 Stunde vor Konzertbeginn die fußfreien Plätze in Beschlag nehmen, so waren dieses Mal diese Plätze reserviert für höchste Prominenz (aus Politik und Erwachsenenbildung). Wie die Bilder zeigen, haben sie sich durchaus "erfreut" gezeigt an der geballten Dialektoffensive der Wälderband. Das vorabendliche Konzert in Bezau und die - fast schon obligate -"Nachbesprechung" tat der Aufführung zu ungewöhnlich frühem Termin (10 UHR!!!) offensichtlich aber keinen Abbruch.

Mehr zur Veranstaltung (und die prominenten Besucher) unter Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWirtschaftszeit

Bilder von der Jubiläumsfeier