Neue CDs – Präsentation - Tournee

13.09.2008

- STEMMEISEN & ZÜNDSCHNUR – DIA SIBT - bes(ch)t of stemmeisen & zündschnur – live in Thal - PRÄSENTATION - TOURNEE

Am 3. Oktober war es soweit. Wir präsentierten unsere neue CD

STEMMEISEN & ZÜNDSCHNURDIA SIBT

Die CD umfasst 16 neue Lieder, die wieder unter der bewährten Leitung von Rolf aufgenommen wurden. Er hat auch die meisten Lieder arrangiert. Die CD ist – so die Kommentare der ersten „Zuhörer“ – sehr abwechslungsreich und bietet zahlreiche Überrraschungen.

Die neue CD (mit Hörproben), können Sie sich undefinedhier, mit Erläuterungen zu allen Texten, anhören und ansehen. Die Texte stammen alle aus der Feder von Ulli Troy bzw. Kaspar Troy. Vertont wurden die Texte – sofern es sich nicht um Coverversionen handelt – von Rolf Aberer, Gerold Amann, Isabella Fink und Ulli Troy.

bes(ch)t of stemmeisen & zündschnur – live in Thal

undefinedMit dieser Doppel-CD stellen sich st & z erstmals live vor. Die beiden Abschlusskonzerte der gleichnamigen Tournee wurden in Thal (bei Sulzberg) aufgezeichnet und daraus entstand die nun vorliegende (erste) live-CD von stemmeisen & Zündschnur, auf der eigentlich alle stemmschnur-Klassiker in z.T. neuen Arrangements zu hören sind.   

 

PRÄSENTATION 

Die offizielle Präsentation beider CDs erfolgte am
Freitag den 3. Oktober um 20 Uhr im Funkhaus Dornbirn
Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBilder der Präsentation
Einen Bericht und weitere Bilder finden sie auch unter http://www.bregenzerwald-news.at/?p=6772

TOURNEE

Am Samstag, den 4. Oktober startete die neue Tournee traditionsgemäß in Hohenweiler (Fessler's, Ghf Krone). Die Herbst/Wintertournee umfasst insgesamt Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster20 Termine

Unsere Homepage wird laufend ergänzt (Presseartikel, Erläuterungen, shop, CDs, etc.) und es dürfte lohnenswert sein, sich immer wieder auf der HP einzufinden.