P A U S E

31.12.2009

Nach drei sehr intensiven Jahren seit der Neuformierung im Jahre 2006 (3 CDs, 3 Programme und 100 Auftritte) gönnen sich stemmeisen & zündschnur wieder eine – wohlverdiente, aber auch notwendige - Pause.

Den evtl. besorgten Fans möchten wir mitteilen, dass wir die Pause dieses Mal kürzer halten wollen (12 bzw. 10 Jahre sind bei unserem schon leicht fortgeschrittenem Alter ohnehin nicht mehr „drinnen“).  

Eine neue CD und neue Produktion wird es sehr wahrscheinlich wieder geben, der Zeitpunkt ist allerdings noch ungewiss und die Pause kommt uns sehr gelegen zum Entwickeln von neuen Ideen und Liedern.

Isabella nützte die stemmschnurfreie Zeit für ein Auslandsjahr (2009/10) in den USA und vielleicht fließen südstaatliche Einflüsse in die nächste Produktion.
Mit dem Schuljahr 2010/11 ist sie zurückgekehrt und wohnt und arbeitet jetzt im Ländle.
Auch Evelyn hat ihren Wohnsitz von Wien nach Vorarlberg verlegt und lebt mit ihrer Familie in Schwarzenberg.

Wir sind selber sehr gespannt, was sich in den nächsten Monaten entwickeln wird und werden unsere Fans auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

Und falls die Sehnsucht nach st&z allzu groß werden sollte, es gibt ja noch die CDs ….