Ende der Herbst-/Wintertournee

28.01.2009

Die Herbst-/Wintertournee geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Das Jahr 2009 begann mit Konzerten in Bizau, Götzis (Benefizkonzert) und Egg. Fotos vom Auftritt und Heimspiel im ausverkauften Löwensaal gibt es auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBregenzerwald-News.

Es folgen nun die letzten Auftritte in Mellau (31.1.), Göfis (1.2.), Lech (3.2.), Höchst (5.2.) und Feldkirch (6.2.)

Ein Höhepunkt ist dabei sicher unser erster Auftritt im neuen Margret Bischofberger Saal in Mellau (Hotel Sonne). „Leider“ ist diese Veranstaltung seit vielen Wochen ausverkauft. (Einen Zusatztermin zu finden war einfach nicht mehr möglich) Ebenfalls (bereits) AUSVERKAUFT ist der Auftritt in Göfis.

Nach einer kurzen Pause setzen wir die Tournee dia sibt im Frühjahr fort.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFrühjahrstournee