Tourneeabschluss-Konzerte - Pfingsten 2009

11.06.2009

Am Pfingstwochenende war es soweit: nach ca. 100 Auftritten seit der Neuformierung im Jahre 2006 beschlossen st & z mit insgesamt 4 Auftritten ihre Tourneetätigkeit. Vor vollen bzw. ausverkauften Sälen in Nüziders, Wolfurt und Thal (2 x) ging das Projekt „Stemmschnur-Neu“ vorläufig zu Ende.

Bilder vom Konzert in Wolfurt finden sich hier (Fotos Wolfurt). Danke an die rovermen und v.a. Raimund Dörler für die tollen Bilder.

Das Abschlusskonzert der DIA SIBT - Tournee fand im (schon seit Wochen) ausverkauften Thalsaal statt. Zahlreiche Wegbegleiter, Sponsoren, Verwandte, Freunde und Bekannte hatten sich eingefunden, um dies auch gebührend zu feiern.

Durch die Großzügigkeit von Gerhard Behringer (CEO der Herbert Ospelt Gruppe, Liechtenstein) erhielten alle Konzertbesucher neben den musikalischen Darbietungen auch noch kulinarische Köstlichkeiten serviert.  

Mehr zu den Abschlusskonzerten: