WÄLDER WÖRTERBUCH – NEUAUFLAGE

10.12.2011

Das Wälder-Wörterbuch "ÜSA SCHPRÔH - ÜSA GSCHPANÔ" von Sylvester Franz & Anton Ratz (2001), welches auch auf unserer Homepage zu finden ist, wurde von Richard Behmann (SKRIBO Egg) neu aufgelegt.
Die Neuauflage wurde überarbeitet, ergänzt und von Florian Bayer (NEON, The Guardian, NZZ) komplett neu illustriert. Die grafische Gestaltung erfolgte durch das Büro SUPER.

Das Buch erscheint jetzt unter dem Titel ’s Wöartôrbuo Sprachschatz Bregenzerwald.
Einen optischen Eindruck wollen wir in nebenstehenden Bildern vermitteln.

Am 7. Dezember erfolgte die offizielle Präsentation im Landammannsaal in Egg/Großdorf, bei der eine Abteilung der Kleaborar Bahnteifl – Zündschnur - Sattlars Mike ein paar Lieder beisteuerten, auch um die Verbundenheit mit den Autoren und den Neuverlegern zu bekunden.
Das Buch ist bei Behmann, Egg erhältlich (€ 24,90) und kann aber auch direkt bestellt werden bei Opens window for sending emailinfo(at)behmann.at (€ 29,90 incl. Versand in Österreich).

Opens external link in new windowBericht und Bilder von der Präsentation

undefinedVN-Artikel