Verabschiedung von Stemmeisen

23.11.2013

Leider müssen wir uns mit einer ganz unerfreulichen Mitteilung an unsere Fans wenden: Hermann Stadelmann – Stemmeisen – nimmt nach 37 Jahren Abschied von der großen Bühne.

Gesundheitliche Gründe haben ihn gezwungen, diesen für uns alle sehr bedauerlichen Schritt zu setzen. Die große ’Ma hilft Gala’  der Vorarlberger Nachrichten (am 1. Dezember 2013) ist gleichzeitig die letzte – und wir meinen - sehr stimmige große Bühne für diesen Abschied. Zusammen mit FF (Fleisch & Fleisch) werden wir (st&z mit der gesamten Band) dieses Abschlusskonzert gestalten.

„Leider“ waren die Karten für die Gala innerhalb weniger Tage ausverkauft (eine Zusatzgala war aus terminlichen Gründen nicht möglich) und es tut uns leid für die unzähligen Fans, die vergeblich versucht haben noch eine Karte zu bekommen. 

Lieber Hermann, wir danken dir für 37 unvergessliche Jahre und unzählige und wunderbare Stunden in denen wir nicht nur uns selber, sondern offensichtlich vielen anderen Menschen auch schöne Momente bereiten konnten. Wir werden ganz sicher wieder – wenn auch nur in kleinem und privatem Rahmen - zusammen singen und unsere Gitarren erklingen lassen.   
Wir wünschen dir, lieber Hermann für die Zukunft alles Gute, v.a. aber dass es für dich gesundheitlich wieder bergauf gehen möge.