CD-Präsentation im ORF

25.11.2014

„Vergangenen Abend wurde das ORF-Landesfunkhaus in Dornbirn vom Publikum regelrecht gestürmt.“

So der Beginn des V-Heute Beitrages über die CD-Präsentation von zündschnur & bänd.

Im übervollen Studio wurde die neue CD präsentiert, die Band und alle Mitwirkenden, Sponsoren etc. vorgestellt.
Die Präsentation war der Auftakt für die nun folgende Konzerttournee (auch unter dem Titel „ObAcht“), welche die neu formierte Band im Laufe der nächsten Jahre in alle Landesteile Vorarlbergs führen wird.
Zu Käsehäppchen – gesponsert von der Käsestraße Bregenzerwald – unterhielten sich im Anschluss an die CD-Präsentation „bänd“ und Besucher noch lange und angeregt im Foyer des Funkhauses.

undefinedV-Heute Beitrag

Bilder von der Präsentation (Fotos HUBCE)

weitere Bilder von der Präsentation (Egg-News) (Fotos HUBCE)