Corona – neue Termine – neue Videoclips

10.04.2020

Die im März 2020 abgesagten Aufführungen werden wir - sofern (größere) Indoor-Veranstaltungen erlaubt sein werden – im Herbst 2020 nachholen. Die Termine haben wir bereits fixiert und werden sie rechtzeitig bekanntgeben. Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Als kleine musikalische Überbrückung haben wir zwei Videos auf YouTube gestellt. Es handelt sich dabei um das Lied I BEA ZWOR OU A WÄLDARE, welches Zündschnur’s Wiborsito nach der bes(ch)t of st&z–Tournee (2018) im TonZoo Studio aufgenommen haben. Diese bisher unveröffentlichte Aufnahme wurde mit Bildern des Bregenzer Künstlers Ernst Steininger unterlegt.
https://youtu.be/fg90bApMCMM

Ein weiteres Video stammt aus dem aktuellen Programm, und zwar s’WÄLDAR A B C. Es gab besonders viele Nachfragen nach dieser Nummer und auf YouTube sehen Sie eine Aufnahme in der Wirtschaft in Dornbirn. (7. Nov 2019)
https://youtu.be/8trqGj3i_7A

Wir wünschen allen eine gute Zeit: bliebod gsund & bliebod dohoam!
Und so es möglich sein wird, ein Wiedersehen und -hören im Herbst 2020