Neue Filme - Videoclips

29.01.2010

Es freut uns sehr, dass wir auf unserer Homepage vier neue Filme bzw. Filmbeiträge präsentieren können.

Evelyn: TV-Portrait

Vorarlberg Heute zeigte am Samstag, den 6. Februar 2010 ein TV-Portrait von Evelyn Fink, das wie den Besuchern unserer Hompage gerne (und natürlich auch mit Stolz) präsentieren möchten. 

undefinedFilm

Toni Innauer – mit stemmschnürlicher Beteiligung

Mehr ...

A Stund, a Tag, a Johr (Video)

Im Jahre 2005 entstand anlässlich eines Sippentreffens der Kleinwalsertaler Verwandtschaft (Elsässer) das Lied A Stund, a Tag, a Johr.

Rolf arrangierte das Lied für Gitarre und Violine (Tochter Irma-Maria - damals 15). Noch im selben Jahr erfolgte eine Aufnahme in „unserem“ Studio bei Teddy Meier (E-Bass Rolf).

Mit Unterstützung und Mitarbeit von Michael Hirtenfelder (Grafik), Julian Aberer (Animation) entstand der „Videoclip“, den wir nun - Dank unserem Webmaster Martin Köb - auf der Homepage präsentieren können.

undefinedFotos (vom Sippentreffen & der Studioaufnahme)
undefinedFilm

Moano toand meor ‘s gliech (Video, Text, Noten)

Auf der CD dia Sibt befindet sich das Lied Moano toand meor ‘s gliech.

Es geht dabei um Integration. Dieses Thema  wird oft auf einer sehr emotionalen Ebene behandelt, diskutiert und politisch ‚mißbraucht’. Nicht das Trennende betonen sondern das Gemeinsame suchen: können wir diesbezüglich nicht immer wieder von Kindern lernen?

Für Licht ins Dunkel (2008) hat der ORF dieses Lied auch aufgezeichnet und uns den Videoclip zur Verfügung gestellt.
undefinedFilm

Da wir immer wieder, besonders von ErzieherInnen um die Noten gefragt werden, möchten wir diese gerne auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung stellen.

Downloads
Initiates file downloadkomplettes Lied (mp3)
Initiates file downloadNoten
Initiates file downloadText