P A U S E - Wie geht es weiter? - N E U S T A R T

23.11.2013

Nach drei sehr intensiven Jahren seit der Neuformierung im Jahre 2006 (3 CDs, 3 Programme und 100 Auftritte) gönnten sich stemmeisen & zündschnur wieder eine ihrer berüchtigten Pausen.

Mittlerweile dauert die Pause schon wieder 4 Jahre an. Es gab in dieser Zeit nur ganz vereinzelt Auftritte (st&z in der Urbesetzung und eine Nahtstubat zusammen mit der Housemusik Fink in der WIRTSCHAFT in Dornbirn).

Wegen gesundheitlicher Probleme ist Stemmeisen, Hermann Stadelmann, leider nicht mehr in der Lage, die musikalische Laufbahn fortzusetzen.

Bei gemeinsamen Gesprächen haben sich die restlichen Bandmitglieder darauf geeinigt, im Jahre 2014 einen Neustart zu machen. Das Studio bei Teddy Meier (TonZoo Studio) ist bereits reserviert und im Spätherbst 2014 sollte es dann soweit sein, dass (st&)zündschnur & band (oder wie immer der Name dann sein wird) eine neue CD und ein neues Programm präsentieren werden.