Tourneepause - Ausblick

02.03.2017

Nach Abschluss der Jubiläums- (23 Auftritte) und ObAchttournee (25 Auftritte) innerhalb von ca. 2 ½ Jahren, folgt nun wieder einmal eine Pause.

Betrugen die bisherigen Pausen 12, 10 und 5 Jahre, so möchten wir – sofern alles nach Plan verläuft – dieses Mal auch diesbezüglich kürzer treten. („ma weord jo ou nüd jüngor“).
Bei der „Bändbesprechung“ (Dez 2017) haben wir beschlossen, im Herbst 2019 einen Neustart (neues Programm; neue CD ?) zu machen. Somit wäre die jetzige Pause mit ca. 1 ½ Jahren die kürzeste in der Stemmschnur-Geschichte.

Wir hoffen, dass wir diesen Vorsatz realisieren können und freuen uns bereits auf eine Fortsetzung.

Bis dann
Ulli (zündschnur) & bänd

PS: sollten zwischenzeitlich andere, zündschnur-relevante Ereignisse/Aktivitäten anstehen, werden wir mittels Newsletter und Homepage darauf aufmerksam machen